Tag 111 – Konzert

1425725_10200882210884484_1908164757_nHeute habe ich endlich noch einmal ausgeschlafen und mir viel Zeit genommen mich fertig zu machen. Mein Plan war eigentlich scho früh in die City zu fahren, doch ich war einfach noch zu müde. Also bin ich mit allen auf zu BJs mit einkaufen gegangen. So kann man definitiv einige Stunden rumbekommen.

Um 5 habe ich dann den Zug in Richtung New York genommen und bin gegen 7 am Irving Plaza angekommen. (Einlassbeginn) Genau richtig um mal wieder meinen lieblingsplatz in der ersten Reihe zu erobern :D Man muss halt nur wissen wie. Pretty Reckless hatte 2 Vorbands, von denen die 2. Heaven´s Basement richtig gut war! Ich habe einen Drumsstick gefangen. (Ich weiß auch nicht wie zum Teufel ich das jedesmal! mache) Um 10! fing das eigentliche Konzert dann aber endlich an. Es war verdammt gut! Taylor Momsen ist einfach der Wahnsinn.

Nach dem Konzert ging es dann auf direktem Weg wieder in richtung nach Hause. Leider musste ich noch eine Stunde an der Penn Station auf meinen Zug warten und musste dann um 1 ein Taxi für 30$ von Plandome nach Hause nehmen. Meine Hostmom ist mit Jack eingeschlafen und hat das Handy zwischen den Kissen nicht gehört. Ich hatte ihr zwar eh gesagt das sie mich nicht abholen braucht, aber sie meinte melde dich einfach und wir sehen dann. Hat ja gut geklappt ;D Haha! Aber ich bin ja groß und weiß mir zu helfen. Gegen 3 bin ich dann endlich mit einem piepen in meinen Ohren eingeschlafen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s