Tag 104 – Movie Night

Nachdem ich die letzen Wochenenden immer etwas vor hatte und nicht wirklich ausschlafen konnte, habe ich Samstag meinen freien Tag fast komplett in meinem Bett verbracht. Ich muss sagen, es tat unheimlich gut bis 12 zu schlafen und dann einfach noch 3 weitere Stunden faul rumzuliegen. Manchmal brauche ich das einfach mal :)

Da Ivana Sturmfrei hatte, haben wir ausgemacht das wir uns heute alle bei ihr treffen und einen Filmabend machen. Also habe ich mich dann gegen 3 doch mal aufgerafft und mich fertig gemacht. Gegen 7 hab ich mir dann das Auto geschnappt und bin erst zur Bank, dann zu Lara um sie abzuholen und dann ab zu Ivana. Ein hoch auf mein iPhone, denn ohne mein Handy Navi wäre ich wohl komplett aufgeschmissen gewesen, denn hier sehen so manche Ecken einfach immer gleich aus :D

Bei Ivana gab es dann erstmal mit Annika 1 leckere Pizza und ein paar Filme, auf die wir uns aber irgendwie nicht wirklich konzentriert haben, da wir einfach nur gequatscht haben. Später kamen dann noch Ryan, Josh und James dazu, doch auch dann konnten wir einfach keinen Film zu Ende gucken da es immer einen gab der einfach totalen Mist gemacht hat. Wir hatten zum Beispiel einen Ring Pop und Josh fand es unglaublich lustig dann nach jedem seiner Sätze einfach mit dem Ring ein Pop zu machen :D Hört sich vielleicht doof an, war aber irgendwie dann doch echt lustig :D

Gegen 2 ging es dann mach einem weiteren gelungenen Abend wieder in Richtung nach Hause, da Sonntag nach New York wollte.

Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s