Tag 94 – Pirate!

 _MG_1353Heute kam zu meiner Überraschung schon mein Halloween Kostüm an, ich hatte ein wenig gehofft das es erst am 30.10 ankommt, damit ich es wieder zurückschicken kann, doch nun muss ich es behalten, was nun aber auch kein Beinbruch ist. Natürlich habe ich bevor ich es bestellt habe (ich hatte einfach keine Zeit in den Laden zu gehen), Jack gefragt was ich denn sein soll und tatdaaa, ich soll nun ebenfalls wie er ein Pirat werden.

Natürlich haben Jack und ich dann gestern Abend gleich unsere Kostüme angezogen. Ich bin begeistert und kann es nun kaum noch erwarten nächste Woche mit meinen Jungs um die Häuser zu ziehen.

Ansonsten verging diese Woche mal wieder wie im Flug. Mein Montreal Trip steht nun schon vor der Tür und somit ist mein erster College Kurs nun auch schon vorbei. Es ist einfach unglaublich wie schnell wie Zeit verfliegt. Ich kann es einfach nicht oft genug sagen. Denn ich liebe es einfach so hier zu sein!

Dieser Beitrag wurde unter Halloween veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

