Tag 91 – Birthday

_MG_1321

Gestern war es dann auch endlich soweit. Jack hatte seinen 3. Geburtstag! Da ich allerdings meinen letzen College Kurs hatte, gab es die kleine große Party heute. Wir hatten Burger, Hotdogs und Mac und Cheese und jede Menge Cracker fertig als pünktlich um 15 Uhr alle Freunde eintrudelten. Es waren allerdings „nur“ Jacks bester Freund Jacob und ein paar enge Freunde, was die Sache eigentlich im Nachhinein noch umso schöner machte.

Wir haben dann gemeinsam Kürbisse bemalt und ich muss sagen, sie sind alle etwas besonderes geworden. Ich habe mich natürlich auch mal versucht, muss aber sagen das mir mein 2. wirklich gut gelungen ist. :D Er steht nun in meinem Zimmer, gleich morgen werde ich natürlich en Foto machen. Jedenfalls hatten wir alle eine Menge Spaß. Die Jungs sind wie die wilden durch unseren Garten gerannt oder mit dem kleinen Auto gefahren.

Den meisten Spaß hatte ich allerdings, da ich immer versucht habe die tolle Stimmung für die Ewigkeit mit meiner Kamera einzufangen, der ein oder andere Schnappschuss ich mir dabei auch gelungen, aber sicherlich habt ihr Verständnis dafür das ich nur Fotos hochlade, die meine Jungs zeigen.

Abends gab es dann zur Halloween Kostüme. Jack rannte also dann den restlichen Tag verkleidet als kleiner Pirat herum und ich muss sagen, ich habe noch nie etwas so niedliches gesehen! Max war natürlich ein Soultaker! (Seelen-Klauer), und rannte wie ein verrückte hinter mir her um mir meine Seele zu stehlen. Kann man lustig finden, muss man aber nichts :D Ich fand es ein wenig Makaber, aber hey ist ja nur für Halloween und wird sicherlich für gute Fotos sorgen, da nun unsere Nachbarschaft einem Friedhof gleicht :D Haha. Einige haben Grabsteine oder sogar einen Beleuchteten Sarg im Garten! Spooooky :D

Schreibe einen Kommentar

