Tag 80 – Dunkin Donouts

Heute war wieder ein Daddy at Home Tag. Ich liebe es ja soooo!…. Es fing schon morgens an, er wollte Jack zur Schule fahren. Als es dann Zeit wurde, telefonierte er und fragte mich 15 Minuten später, müsst ihr nicht los? Und ich dachte nur so bitte was? :D Er hat sich Jack dann aber geschnappt und ist los, natürlich kam Jack aber mal wieder zu spät, wie immer, wenn ihn sein Dad bringt. In meiner Off Zeit habe ich dann wieder Mr. Pink geputzt, mein Zimmer aufgeräumt und etwas gelesen.

Als Jack wieder zu Hause war wollte Mike dann etwas mit Jack unternehmen, bevor es Zeit fürs Jacks Mittagsschlaf ist. ALlerdings endete es damit das ich mit Jack im Garten gespielt habe und Mike uns zugeguckt hat :D Natürlich war Jack dann wieder völlig übermüdet und wurde richtig knatschig, was ich sonst ja immer zu vermeiden versuche, in dem ich ihn direkt nach dem Lunch hinlege, damit er von alleine wach wird und wir zusammen Max abholen können und davor noch etwas auf den Spielplatz oder so. Aber wenn Daddy at Home Day ist, klappt das ja mal so überhaupt nicht :D Haha aber gut, wir arrangieren uns ja sonst :)

Als Max dann wieder von der Schule zu Hause war, ging es mal wieder an das beliebte Thema Hausaufgaben! Diesmal mal wieder, 4 Stunden lang und viele Diskussionen später wurde dann leider oder eher zum Glück mal wieder ein komplettes Wii-iPod verbot erteilt. Also nichtmal mehr eine Stunde am Tag. Nichts, ansonsten wird es wirklich in den Müll gepackt. Mike ist da eben konsequent. Anders geht es meiner Meinung aber auch nicht.

Momentan sitze ich in DD -> Dunkin Donouts um mit Lara unsere Tour nach Boston ein wenig zu planen. Wir werden den Zug am Samstag um 5:34 hier von Glen Cove nehmen. Meine Hostmom, ein hoch auf sie!, wir uns am Samstag zum Bahnhof fahren. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür!

Kommentar verfassen

