Tag 79 – Überraschung

_MG_0452

Heute ging es mit der Klasse von Jack zu Hicks. Ein auf den ersten Blick normales Gartencenter, doch Überraschug, es gab eine kleine „Geiserbahn“ zum durchlaufen und eine kleine Traktortour durch viele Halloween Szenerien. Es war wirklich toll und wir hatten alle Spaß.

Außerdem bin ich heute das erste mal selbst in einem Schulbus gefahren! Zwar völlig unspektakulär, doch irgendwie cool. Vorher mussten wir allerdings ca 20 Kindersitze in den Bus packen und diese anschnallen. Also wer demnächst Hilfe braucht, ich weiß was zu tun ist :D

Abr Halloween steht quasi vor der Tür und Amerika lässt nun einfach alles „MEHR“ raus! Es ist unfassbar was manche Leute an Deko für ihre Gärten/Häuser und vor allem Kostüme ausgeben. Ich hab gestern ein Haus gesehen! Wahnsinn! Riesen Kürbisse die sogar ihren Kopfdrehen können. Ich schätze alles zusammen hatte einen wert von über 20.000$! Verrückt aber irgendwie verdammt cool. Ich hab versucht ein Foto mit meinem Handy zu machen, aber leider war das nichts.

Am Abend ging es dann mit Marino und Ivana nach Westbury, Fridays, um dort mit anderen Au Pairs ein Überrachungsdinner für Lara zu feiern, da es ihr Geburtstag war. Sie hat sich unglaublich gefreut :) Alles in allem war es einfach wieder ein gelungener Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

