Tag 77 – Boston

Heute hieß es endlich wieder ausschlafen! Es tut einfach so gut das Haus für sich allein zu haben und die Musik aufzudrehen und einfach laut mitzusingen, ohne im Hinterkopf zu haben. Ahhh sie könnten mich hören und auslachen :D Außerdem gab es dann erstmal wieder eine große Skype Session mit meiner Familie. Ich habe meinem Onkel und seiner Frau beim kochen zu gesehen und meinen Dad vom abtrocknen abgehalten. (sorry Elli!) :D Also alles in allem ein gelungener Start in den Tag.

Außerdem habe ich nun offiziell meinen Washington Trip auf den 23.-24. November verschoben. Klappte ohne Probleme. Ein Hoch auf taketours.com! Kann ich jedem bis jetzt nur weiter empfehlen! Da ich aber nun ja das kommende Wochenende frei habe, dachte ich mir okay, fahr nach Boston und besichtige Yale und Hayward!  Allerdings hatte ich es noch nicht gebucht. Zum Glück, denn Lara (ein Aupair aus Sea Cliff, (direkt neben glen Cove) will mit!) Heißt es geht nun am 12.10 für Lara, mich und eventuell eine weitere Freundin nach Boston! Für insgesamt 216$! Ich zahle also entweder 108$ oder 72$, da bei 3 Personen nur 2 zahlen müssen. Der Wahnsinn. Ich freue mich unendlich, da so nun hoffentlich die neue Woche schnell vorbeiziehen soll! :)

Schreibe einen Kommentar

