Tag 76 – College

472px-Claude_Monet_052Ich weiß etwas verspätet, aber momentan fehlt es mir eindeutig an Motivation. Aber nun kommt ja wieder was. :)

Heute ging es um halb 8 in Richtung Manhattan, denn mein College Kurs rief. Leider war es diesmal nicht so interessant wie das letze mal, aber immerhin gab es auch hier und da einen kleinen Lichtblick. Diesmal lernten wir etwas über die Kunst in Kanada und hatten quasi ein kleines Projekt vor zubereiten. Gegen 13 Uhr ging es dann mit dem Bus in Richtung Metropolitan Museum of Art. Ich habe gerade mal 1$ Eintritt bezahlt! Der Wahnsinn, auch wenn ich mich ein wenig schlecht gefühlt habe. Man dufte soviel Eintritt wie man möchte bezahlen und da ich mich eigentlich nicht sonderlich für Kunst außer Fotografie interessiere, dachte ich 1$ sind dann doch angemessen. Zu meiner eigenen Verwunderung war es aber doch echt gut.

Ich war wirklich beeindruckt einen echten Monet zu sehen! Ich meine die Bilder von ihm sind der wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

