Tag 75 – Post!

photo 1Heute war es nach langer Wartezeit endlich soweit! Mein erstes Paket aus Deutschland ist angekommen! Ich habe mich soo unglaublich gefreut, es war auf jeden fall besser als Weihnachten! Ich bin vor lauter Freude erstmal durchs komplette Haus mit Jack gesprungen, da er wusste -> es gibt DEUTSCHE SCHOKOLADE! Natürlich habe ich es sofort aufgemacht und wow! Es gab eine riesen Überraschung. Ich habe unteranderem ein Eulen-Kissen bekommen! Perfekt! Außerdem gab es eine Vollkornbrot Backmischung! (Ich werde sie gleich Montag in den Ofen schieben!), Kinderschokolade (wir können nicht genug bekommen), Maggie Brühe! (damit meine Frischkäse/Tomate/Bagel auch das gewisse etwas bekommen!), Gesichtsmasken (braucht man einfach), ein Sims Spiel (hatte ich natürlich zu Hause liegen gelassen) und Eulen Tshirts und ein Cardigan! Außerdem 2 wundervolle Briefe! Danke Mama,Oma und Opa!

ich kann es nicht oft genug sagen, danke, danke, danke! Also wer mir auch eine Freude machen will (Kinderriegel!, Maggie gebratene Carbonara Nudeln Tüten!, Brotbackmischungen!, Briefe, Nivea Soft) :D Nur mal so am Rande ;)

Ansonsten verlief mein Tag zu nächst wieder völlig tiefen entspannt und dann hieß es putzen! :D Jack hatte leider einen kleinen Unfall im Bett, weswegen ich das komplette Bettzeug waschen und irgendwie die Matratze trocken bekommen musste, außerdem habe ich heute das komplette Erdgeschoss geputzt und aufgeräumt, sowie alles Geschirr von Hand gewaschen, da wir morgen den Geburtstag von Max feiern (ich bin natürlich nicht da :/) und deswegen das Haus nicht ganz nach Chaos aussehen soll. :) Ich habe morgen wieder einen College Tag in Manhattan. Ja ich weiß, ich bin wirklich echt arm dran.  :)

 

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

