Tag 73 – Shutdown!

555095_10200870133135933_1784486270_nIch sehe leider meine Washington Tour auf Grund des Shutdowns erheblich in Gefahr. Problem: fast alles ist dicht was ich besuchen will! Ich rufe morgen bei meiner Reiseorganisation an, ob ich es stornieren kann, bis sich die Lage beruhigt hat. Schließlich kostet es mich einiges und ich will nicht umsonst fahren. Momentan bin ich genauso sauer wie viele andere US Bürger. Drückt mir die Daumen, dass sich die Lage beruhigt oder ich die Reise verschieben kann.

Ansonsten ist mal wieder nichts außergewöhnliches passiert. Außer das ich unglaublich Müde bin und nun direkt schlafen gehe. Vermisse euch daheim gebliebenen wahnsinnig!

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

