Tag 70 – IKEA

Es ist Sonntag und wie Amerika das so will, sind die Geschäfte auf! Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich es liebe! Einer der Dinge die ich nach Deutschland wieder zurück nehmen will! Aber bis dahin ist es ja noch zum Glück lange hin, aber wie ihr sicherlich merkt, zieht die Zeit einfach viel zu schnell vorbei. Es ist Tag 70! Wahinn..

Aber wieder zum Sonntag :) Heute ging es spontan zu IKEA! „ein wenig zu Hause“, denn IKEA ist nunmal wirklich überall gleich :) Ich habe ein neues Regal (LINK) und eine neue Tischlampe! Genau die Richtige für mich! (LINK) Bilder gibt es sobald meine Couch endlich aus meinem Zimmer geflogen ist :D Ich mag sie nämlich überhaupt nicht und außerdem nutze sie nicht :) Meine Hostmom sagt es ist okay, also weg damit :)

Den Restlichen Tag habe ich dann mein Regal aufgebaut und mein Zimmer geputzt und umgeräumt. Nun fühle ich mich noch wohler. Es fehlen nur noch ein paar Bilder an den Wänden, aber das ist ja nun das kleinste Problem :)

Außerdem möchte ich diesen Teppich! (LINK), sowohl hier als auch in meinem Zimmer in Deutschland! Er ist der absoloute Hammer und passt farblich perfekt :D (ja ich bin verückt nach Eulen! ;) )

Schreibe einen Kommentar

