Tag 68 – Cheesecake Factory

my first oreo-cheesecake

Nach einem anstrengendem Tag, ging es heute das erste mal für mich in die Cheesecak Factory! Ich hatte ja schon viel von anderen Au Pairs gehört, doch es hat meine Vorstellung, dennoch weit übertroffen. Es war der WAHNSINN!

Ich habe mich für einen Oreo Cheesecake entschieden, wobei gesagt sein sollte, das es nicht viel mit dem typischen Cheesecake zutun hatte, dennoch einfach unglaublich gut! Ich konnte ca die Hälfte essen, danach war Schluss! Einfach unglaublich Mächtig aber auf jeden fall lecker!

Das nächste Mal werde ich allerdings auch richtig zu Abend dort Essen, denn es gibt in der Cheesecake Factory eben nicht nur Kuchen. Die Nudeln oder die Salate sehen auch unglaublich gut aus und mann kann sich seinen Chessecake ja dann mit nach Hause nehmen und einen Abend später anstelle von Abendessen genießen.

Danach ging es mit den Mädels, Lara, Annika 1 und Hannah, Mexiko? ins Kino. Zum Glück in ein anderes als letztes Mal! Wir schauten uns Prisoners angeschaut, war okay, aber es gibt bessere Filme. Allerdings muss ich gestehen, das mir während des ganzen Filmes ein wenig mulmig war, bin wohl noch traumatisiert :D Dennoch war es ein gelungener Abend und ein schöner Start ins Wochenende.

Ein Kommentar zu “Tag 68 – Cheesecake Factory

  1. Mit dem Oreo Cheesecake hast Du eine gute Entscheidung gefällt, er ist auch mein Favorit :) Allerdings teilen wir uns immer nach dem Essen den Cheesecake, denn ein ganzes Stück ist auch nach dem großen Salat einfach zu viel.

Kommentar verfassen

