Tag 67 – Drunter und Drüber

IMG_2127Zunächst gibt es heute das Highlight überhaupt! Ich habe nämlich gerade meinen Trip nach Washington/Philadelphia und Baltimore gebucht! Für sage und schreibe 135$ inkl. 1 Übernachtung in Washington DC. Der Wahnsinn! Es geht am 12.10 um 8 Uhr morgens von Manhattan los, was heißt, das ich um 5:50 den Zug nehmen muss und demnach um 4:20 aufstehen muss :D Aber ich fahre nach Washington DC, Baltimore, Philadelphia! Zwar wird es taffes Programm, da ich Sonntag Abend wieder zurück komme, aber ich wette es lohnt sich :) Genaueres über die Tour gibt es hier LINK :)

Außerdem war mein heutiger Tag geprägt von vielen Auf und Abs. Meine Honeymoon Phase ist nun offiziell für beendet erklärt worden, denn heute hatte ich irgendwie doch das erste mal ein wenig Heimweh, verging aber zum Glück schnell als ich alle meine Liebsten durch mein iPad knuddeln konnte! Außerdem tat es richtig gut meinen kleinen, aber nervigen Frust in aller breite raus zu lassen.

Zu meiner Verwunderung gab es heute auch ein kleines Highlight von Max. Er hat es tatsächlich geschafft seine Hausaufgaben, vollständig bis kurz vor 6 zu erledigen. Das toppte einfach alles :D Ich war zufrieden und glücklich, nur seinen iPod hat er deswegen aber dennoch nicht wieder bekommen. (Ich habe ihn heute morgen versteckt, da er unausstehlich war). Mein Hostdad fand das genau richtig und deswegen gibt es ihn erst eventuell morgen wieder, wenn er seine Hausaufgaben wieder so macht wie heute. :)

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich innerlich gefreut habe, das eine Entscheidung von mir soo unterstützt wurde! :) Meine Hostmom ist allerdings auch noch immer arbeiten (21:24!), ansonsten hätte sie sicherlich  nachgegeben, da sie einfach immer ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Kindern hat, was ich ja auch voll und ganz nachvollziehen kann, aber es ist, meiner Meinung nach, eben nicht immer sonderlich förderlich. :)

Aber was auch immer, es geht nach Washington DC! :) :D

Schreibe einen Kommentar

