Tag 64 – School

Heute ging es erstmals wieder entspannt nach der Schule mit Max weiter, allerdings nicht weil er endlich seine Hausaufgaben macht, nein sondern weil ich mir meine Jungs geschnappt habe und mit ihnen zur Schule von Max gefahren bin. Es gab dort ein kleines Welcome Back Festival für alle Schüler. Es war ganz okay, die Jungs hatten Eis und Eistee und für mich und Jack gab es dann noch Tattoos.

Wieder zu Hause begann das Drama (zur Zeit sitzt er noch immer dran! 3 1/2 Stunden und noch nicht fertig!). Aber das war zum Glück heute ja nicht mein Problem. Es wird Zeit das gute alte Au Pair zu kontaktieren, sie hat mir angeboten, wenn ich fragen habe, soll ich ihr einfach schreiben.  Ansonsten passierte heute nichts außergewöhnliches, weswegen ich für die Zukunft denke, das ich nicht mehr jeden Tag etwas schreiben werden, sondern nur noch wenn etwas passiert :D

 

Schreibe einen Kommentar

