Tag 60 – 2 Monate!

Es ist schon Tag 60. Klingt irgendwie einfach völlig komisch, da ich noch genau weiß wie ich im Flieger in Richtung großes Abendteuer geflogen bin. In den letzen 60 Tagen gab es einige Höhenflügen und leider ab und an das kleine Dämpferchen, aber so und nicht anders habe ich es mir vorgestellt.

Der heutige Tag war wieder richtig gut. Max hat seine Hausaufgaben fast alleine gemacht und nur 4 Stunden gebraucht! Rekordverdächtig :D Aber ich ärger mich nicht mehr und habe die Zeit stattdessen mit Jack im Garten verbracht. Anonsten gibt es heute wieder nicht besonders viel neues zu berichten. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s