Tag 59 – Pizza

photo 1

Der heutige Tag war auf jeden fall um einiges besser als der gestrige. Nachdem ich Jack um 11:45 von der Vorschule abgeholt habe ging es erstmal zu Dunkin Donuts, da er ein wenig schlecht drauf war und eine kleine Aufheiterung gut gebrauchen konnte :)

Also erstmal meinen Ice-Coffee bestellt und zum ersten mal Donouts! :) Für mich gab es Boston Creme und für Jack einen mit Schokolade und Regenbogen Streuseln überzogen. Diese strahlenden Augen! :) Danach ging es zur Pizzeria, da ich nicht wollte das er nur den Donuts isst. Er hat sogar sein ganzes Stück Pizza gegessen! Wieder zu Hause ging er sogar freiwillig sofort schlafen und konnte seinen Donut dann nach seinem Mittagsschlaf in vollen Zügen genießen. Kurz darauf ging es dann auch schon los Max vom Bus abholen. Ich muss leider gestehen, ich hatte da ja nach gestern überhaupt keine Lust.

photo 3

Doch als Max ausgestiegen ist war alles wieder gut. :) Da Max erst Jack und dann mir eine kurze Umarmung gegeben hat. (Natürlich hatte ich gleich mein iPhone zur Hand da ich das neue IOS 7 getestet habe :D)

Zu Hause ging es dann an die Hausaufgaben! Meine Hostmom und ich haben abgemacht das Max seine Aufgaben von nun an alleine machen muss, ich ihm aber helfe, wenn er mich fragt. Sagen wir so, gefällt mir besser, ist aber auch nichts, da er nach 3 Stunden noch immer nicht seine 20 Minuten gelesen hatte und natürlich auch nicht an seinem Monatlichen Projekt gearbeitet hat. Aber sonst ging es wirklich etwas besser, ich bin nur schuld wenn er was falsch hat. (Er hat jemanden gefunden der Schuld ist, das er nicht der Beste ist, wie gesagt Selbsteinschätzung :D) Zum

Zum Abend gab es dann selbst gemachte Burger und Erdbeer, Himbeer und Heidelbeer Smoothies! OH WAHNSINN waren die gut! Ich weiß was ich morgen zum Mittag esse! ;D

Dieser Beitrag wurde unter US-Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

