Tag 55 – Laser Tag

DSC_0256Heute Abend ging es Laser Tag spielen. Für alle die kein How I Met Your Mother kennen, es handelt sich um ein „Ballerspiel“. E gibt 2 Teams und man schießt sich quasi mit Laserwaffen ab. Man kann am Rücken, auf der Brust oder an der Seite seiner Waffe getroffen werden und ist dann für ca 10 Sekunden Bewegungsunfähig. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Es macht unglaublich viel Spaß sich hinter Wänden, der Base oder an der Aufladestation des Gegners zu verstecken. Unlimited Spielspaß gab es für 20$. Ein Spiel geht 15 Minuten. Ich denke wir haben ca 5 mal gespielt und es war immer wieder gut, nur das letze war ermüdend, da es doch anstrengend ist 15 Minuten hin und her und ducken und zielen und ausweichen und irgendwann reicht es, aber sicherlich habe ich das nicht zum letzten mal gemacht.

Außerdem habe ich endlich mal wieder meine „to do list in america“Liste aktualisiert. :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s