Tag 51 – Entspannt

IMG_0541Entspannter als heute geht es wohl nicht. Nachdem ich Jack in der Vorschule abgegeben habe bin ich erstmal schön zu Starbucks gefahren. Man gönnt sich ja sonst nichts. Danach zur Post, meine Sachen von asos und H&M zurückzuschicken. Alles unkompliziert und völlig entspannt, da ich nicht darauf achten musste, das Jack bei laune bleibt. Wohltat! Wieder zu Hause gab es dann erstmal einen 2 Stunden langen Mittagsschlaf für mich. Gegen 12 holte ich dann Jack ab, machte ihm Lunch und dann hieß es Nap-Time für ihn!

Nur mal nebenbei, ich darf mich wirklich nicht beschweren, da ich hier wirklich nicht viel machen muss. Ich muss im Gegensatz zu fast allen anderen Au Pairs keine Wäsche waschen, kein Essen kochen, lebe im Dachgeschoss, habe mein eigenes Bad, kann das Auto in meiner Freizeit nutzen und werde ÜBERALL mit hin genommen! Ja verdammt! Ich habe es unglaublich gut hier!

Jack wurde gegen 15 Uhr wach (sprich ich konnte nochmal 3 Stunden machen was ich will :) ) und so hatte ich heute quasi nur eine Stunde, in der ich ihn beschäftigen musste und nichts ist schöner als einen Spielplatz quasi direkt vor dem Haus zu haben. Also Schuhe an und los gehts! Um 16 Uhr mussten wir dann schnell Max vom Bus abholen und heute habe ich es endlich geschafft ein Foto vom Schulbus zu machen. Diese knall gelben, meist nervigen Dinger. Denn nichts ist schlimmer als morgens auf dem Weg zur Vorschule hinter einem festzusitzen! Denn Amis sind faul und so hält der Bus an jeder verdammten Ecke und man darf niemals einen Schulbus überholen! Doch clever wie ich bin habe ich mir gemerkt wann der eine kommt hinter dem ich die letzen 2 Tage feststeckte und werde morgen einfach 3 Minuten früher los fahren und mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich ihn im Rückspiegel erblicke :D

Hausaufgaben waren heute zum Glück ein klacks. Hat alles nur eine Stunde gedauert, drückt mir die Daumen das ich morgen wieder so viel Glück mit Max habe :)

Schreibe einen Kommentar

