Tag 50 – Schule

Heute ging es endlich richtig los. Max verließ mir gebrummt das Haus um 8 und Jack ging um 8:45 für 3 Stunden in die Vorschule. In der Zeit konnte ich nochmals schöne 2 Stunden schlafen. Was eine Wohltat! Gegen halb 12 bin ich dann wieder los Jack abholen. Er hat gestrahlt! Er war einfach glücklich und ausgelassen und konnte mir überhaupt nicht schnell genug von seinem Tag erzählen. Zum Mittag habe ich uns dann Chicken-Sandwiches gemacht. Er hat es geliebt! Das sagt er auch momentan immer wieder, „Ohh! I love it sooo much! “ Zum anknabbern der Kleine :)

Als Max dann wieder da war ging es ans Hausaufgaben machen, wie ich befürchtet habe, totales Drama. Immer wieder stand er vom Tisch auf und ging durchs Haus, aufs Klo. an den Kühlschrank und so dauerten 3 Seiten, 3 Stunden. Hoffe das geht nicht jeden Tag so, allerdings befürchte ich, es wird leider jeden Tag so kommen.

Heute Abend haben meine Hostmom und ich endlich! meinen College Kurs gebucht. Es geht also nun für mich vom 25.10 – 27.10 nach Montreal! Lieder verpasse ich so nun Maxs Geburtstagsparty am 5.10, da ich da von 9-16 Uhr einen Kurs habe. Aber immerhin kann ich zu Jacks Party gehen :)

Schreibe einen Kommentar

