Tag 48 – Frozen Joghurt

_MG_0066Heute morgen wurde ich unsaft von Max mit meinem Frühstück in der Hand um 8 geweckt! Ich hab das erst überhaupt nicht realisiert, da meine Tür auf einmal aufging und in der nächsten Sekunde Max neben meinem Bett stand. Als ich dann wieder um 11 wach wurde standen Pancakes, Spiegelei und Bacon auf meinem Nachtisch. Da wir heute vorübergehend keinen Strom hatten, macht es im Nachhinein für mich auch Sinn, weswegen ich so früh schon Frühstück bekomme. :D Unser neuer Notfall Stromgenerator (ja, hier braucht man sowas wohl!), wurde heute ans Haus angeschlossen, hieß für mich dann allerdings leider kalt! duschen, bevor es mittags mit dem Auto nach Port Washington ging. Ich habe mich um 12 mit Lisa bei ihr getroffen, um dann zu Fuß in die Stadt zu laufen, um Frozen Yoghurt zu essen.

Wieder zu Hause gab es dann erstmal einen neuen Tank für meinen Mr Pink, damit er mehr Platz hat herumschwimmen, im Laden hätte ich mir fast noch einen Fisch gekauft, allerdings in lila/türkis, er war wirklich wunderschön! Ich hätte auch noch einen Platz auf meinem Regal frei, allerdings, nein! Ich brauche nicht noch einen. Mr Pink, soll ja nicht neidisch oder aggressiv werden.

Für die Jungs gab es heute ein Auto. Sie haben es quasi geerbt und sind nun richtige Raser, auch wenn man das Auto im Schritttempo überholen kann. Sie haben damit auf jeden fall jede Menge Spaß. :) Natürlich ging es damit dann erstmal auf große Feld vor der Tür, da dort keiner von den beiden gegen irgendwas fahren kann, denn Max hat es innerhalb 10 Minuten geschafft, im Garten gegen den Grill, die Bank und natürlich in dem einzigsten Loch hängenzubleiben. Max is wirklich ein schlechter Autofahrer!

Dieser Beitrag wurde unter Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

