Tag 44 – Schule

Der Sommer ist vorbei. Die Schule beginnt wieder. Heute hieß es nach 2 Wochen wieder um 6:40 aufstehen und zu meiner Verwunderung, klappte dies wirklich gut. Als ich um 7 runter gegangen bin lag Max schon mit deinem iPod auf der Chouch. Perfekt! :) Also schnell ein paar Cornflakes in die Schüssel und ihn dazu kriegen sich anzuziehen und sich die Zähne zu putzen. Dauert alles zusammen sage und schreibe 60 Minuten. Danach hat ihn sein Dad zum Bus gefahren!! GEFAHREN! Ich drücke es mal so aus, es dauert 1 Minute zum Abholtreffpunkt zu Fuß! Wieso fährt man da? … Naja. Gerade als die 2 die Tür raus sind kam auch schon Jack angetappst. Er wollte natürlich erstmal Muffins. :)

Den restlichen Vormittag verbrachte ich damit Jack und meinen Hostdad zu beobachten, da beide (ich zetiere Jack) „Busy sind und ich doch out watchen soll, da hier working men sind“ ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Um 12:30 hab ich dann Max mit Jack zu Fuß abgeholt und ihnen zum Lunch ein paar Hotdogs gemacht. Den restlichen Tag hab ich dann geskypt und mit den Jungs Madagaskar 3 geguckt. :)

Dieser Beitrag wurde unter US-Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

