Tag 43 – Mr. Pink

Ein letztes Mal ausschlafen hieß es heute, denn ab morgen beginnt nun der richtige Alltag. Max muss zur Schule. Um 8:16 kommt sein Bus und holt ihn ab und bringt ihn dann um 16:40 wieder zurück. Für Jack geht es erst Mittwoch um 9:00 Uhr los, ich bin gespannt. :) Nach dem aufstehen stand mein Sandwich schon fertig auf dem Küchentisch, ist das nicht toll? :) Es gab Baguette mit Ei, Paprika und Käse. Yam Yam! Danach ging es noch die letzen Schulsachen kaufen und dann in den Tierladen!

Ich habe wieder einen Fisch! Diesmal keinen Goldfisch, nein einen wunderschönen „Delta Tail Betta“ (googelt ihn!). Morgen komme ich vielleicht dazu Fotos zu machen.  Er ist rot und wird nach außen zu seinen Flossen weiß, weil er so eine Schönheit ist, heißt der kleine Mr Pink! :) Ich wollte ihm zunächst Peanut nennen, doch meine Hostmom dachte Mr Pink wäre doch nicht schlecht und ich muss ihr zustimmen. Mr Pink passt perfekt. Nun habe ich also wieder einen kleinen Mitbewohner, der hoffentlich nicht so schnell das zeitliche segnet, allerdings ist der Fisch von den Jungs schon fast 2 Jahre als und ist von der selben Gattung.

Wieder zu Hause gab es dann erstmal „In Time“, einen Film, den ich beim ersten Mal gucken wirklich gut fand, ihn allerdings beim 3. Mal schon komplett auswendig kannte und ihn deswegen nicht wirklich verfolgt habe, worauf ich von meinem Hostdad eine tolle Aufgabe bekommen habe :) Wäsche falten. Nach dem Urlaub ist dazu nämlich noch keiner gekommen, was dann soviel hieß das ich den XXL-Korb Wäsche schön während des Filmes gefaltet habe. Das kann ich jetzt übrigens auch super :)

Zum Abend gab es dann Maiskolben, Ofenkartoffel und Shrimps! Göttlich. Zum Nachtisch habe ich dann allen Erdbeer-Bananen Smothies gemacht. Dazu einfach Banane, Erdbeeren, Milch und Eiswürfel in den Mixer, start drücken und in strahlende Kinderaugen gucken :) Max liebt nämlich Erdbeer-Bananen Smothies, er fand meine sogar viel besser als diese komplett gesüßten, mit Sirup verfeinerten von McDonalds. Bääm! :)

Nun geht es für mich schnell ins Bett, da mein Wecker morgen wieder um 6:40 klingelt.

Dieser Beitrag wurde unter US-Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

