Tag 41 – Bank

Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbHGestern gab es ausnahmsweise keinen Eintrag, allerdings lag es daran das es wirklich nichts spannendes zu berichten gab. Ich saß den Tag im Auto, kam endlich wieder zu Hause an, packte aus, ging duschen, hatte Abendessen und ging schlafen :)

Heute ging es um 10 Uhr erstmal zum Kinderarzt mit Max, da er noch sowas wie einen Stempel brauchte um zur Schule zu gehen, danach lieferten wir ihn quasi bei seinem Freund ab und sind dann mit Jack einkaufen gegangen, da es im Haus einfach nichts mehr gab. Es gab alles, was Herz begehrte. Leckere knusprige Ciabatta Brötchen, Erdbeeren, Gurke, Tomate und alles nur für mich :) Außerdem war ich endlich meinen Bankaccount eröffnen! Ich besitze nun auch eine wunderschöne Bank of Amerika Debit-Card, mit der ich einfach wusch und wusch, wundervolle Dinge kaufen kann und nun nicht mehr all mein Bargeld zu Hause bunkern muss. Natürlich habe ich mir gleich als wir wieder zu Hause waren ein paar neue Sachen, also endlich ein paar mehr Oberteile! bestellt. Diese sollten im Laufe der nächsten Woche ankommen.

Den restlichen Tag verbrachte ich dann mit Skypen und DVDs. Leider ist die Waschmaschine noch immer besetzt, was mich wahnsinnig macht, da ich morgen wirklich, wirklich waschen muss, ich allerdings wahrscheinlich den ganzen Tag in New York bin, wird das auch nichts, was nun soviel heißt, das ich heute Nacht Waschen muss. Allerdings hätte es alles geklappt, wenn Jack nicht seine Windel alleine während seines Mittagsschlafes ausgezogen hätte. Manno. 

Dieser Beitrag wurde unter New York veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

