Tag 39 – Letzer Tag

Heute ging es ein letztes mal nach Littleton. Zunächst einmal Wall Mart, wo wir für Poppy Ding eine neue Badematte gekauft haben. In der Abteilung, gab es allerdings das Highlight für mich überhaupt. Eine Eulen Abteilung, mit Duschvorhang, Badematte, Mülleimer, Seifenspender, Zahnbürstenbecher und Handtuchhalter! Ich habe die Badematte und den Becher für mein Bad in Glen Cove bekommen! Soo cool. :) Ich fotografier es wenn wir wieder da sind.

Außerdem ging es in ein paar kleine Läden, in denen meine Hostmom sich allerlei gekauft hat, allerdings habe ich nicht wirklich was schönes für mich gefunden. Ich war zu sehr damit beschäftigt Jack einzufangen und die Sachen die er irgendwo hergeholt hat, zurückzubringen. Ich wollte nach 30 Minuten am liebsten einfach laut schreien, 100 Mal bis 3 Zählen und tief durchatmen, hilft leider dann doch nicht immer. :)

Danach ging es wieder in den Candy Store! Wo wir uns alle eine kleine Tüte für die Fahrt morgen gekauft haben. Yam Yam :)

Den restlichen Nachmittag verbrachte ich dann allerdings in meinem Bett und guckte Pretty Little Liars und döste ein wenig bis zum Abendessen vor mich hin. Ein letzes Mal ging es dann nochmals ins Happy Hour und danach Dessert bei Slick´s. Nun warte ich darauf das alle fertig geduscht sind, damit ich dann in aller Ruhe das Bad besetzen kann. Währenddessen packe ich meinen Kram wieder in meinen Wunderrucksack, damit es morgen früh wieder nach New York geht! Yeaaahh! :)

Kommentar verfassen

