Tag 37 – Story Land

Story-Land-2012Story Land. Ein kleiner aber feiner Freizeitpark hier in Glen, New Hampshire. Allerdings favorisiere ich eindeutig Santas Village, da dieser Freizeitpark einfach viel schöner gestaltet ist und man meines Erachtens mehr für sein Geld geboten bekommt. Dennoch hatten wir 4 mal wieder sehr viel Spaß. Wir sind Auto gefahren und auch eine Achterbahn! Allerdings ist es eher eine Kinderachterbahn, auf die auch Jack kann. Dennoch kann niemand dieses Kinderlachen mit Adrenalin überbieten. Wir waren sogar in einer Goldmine und haben uns einen Sack Sand gekauft, um diesen dann wie echte Goldsucher, im Wasser vorsichtig zu sieben. Wir haben wirklich tolle Steine gefunden!

Außerdem wollten wir unbedingt Piratenschiff fahren, doch bevor wir auf das Schiff gingen ein Mädchen kollabiert ist. Ich dachte zuerst es wäre jemand ins Wasser gefallen, da alle in die Richtung rannten. Doch es war jemand in der Warteschlange umgekippt, übrigens fand ich es unglaublich gut das sich alle umstehend gekümmert haben und sofort dafür gesorgt haben, das Hilfe kommt. Es stellte sich allerdings recht  schnell raus, dass das Mädchen bei der Hitze hier einfach nichts getrunken und gegessen hatte. Da nach 5 Min wieder alles okay mit ihr war, ging es dann aber schnell ins Piratenboot und dort mussten wirklich Arr! und Aho!i rufen. Damit es los ging. :D

Wieder zu Hause wartete auch schon unser Abendessen, es gab „Prime Rip“. War lecker, deswgeen google ich mal was genau das nun war :D … Die Hochrippe eines Rindes. :) Soso.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s