Tag 36 – Hach

Sommer, Sonnen, Sonnenschein? Heute leider nicht ganz so schön, da es gestern Nacht geregnet hat und deswegen noch überall graue, dunkle Wolken zu sichten waren. Dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und sind ab in den Garten. Baseball, Schaukeln, Fangen, Verstecken, Buggy fahren, Golfen, mit dem Hund spielen. Alles dabei :)

Bis Mittag hatte ich allerdings erstmal wieder etwas Zeit für mich, also habe ich endlich mal alle Fotos auf meiner Festplatte schön sortiert. Außerdem habe ich nun Bilder von meinem Zimmer aus Deutschland hier, da Max wahrscheinlich im Winter zu mir nach Oben in das andere Schlafzimmer zieht, da mein Hostdad eine Winteraufgabe braucht und ich vorgeschlagen habe, wir könnten das Zimmer ja mit Streifen streichen, so wie ich es in Deutschland habe und liebe. Ich vermisse mein Zimmer sehr! Da mein Zimmer hier ja eher in dunklen Farben gehalten wurde. .. Jedenfalls gingen dann meine Gasteltern Golfen und ich war mit meinen Jungs, Poppy Ding und Dolly alleine. Jack hat dann allerdings erstmal schöne 2 Stunden geschlafen, bevor es dann zum Abend um 5! natürlich wieder Pizza gab. Danach ging es dann ab in den Garten. Ich habe das heute völlig genossen, da ich nicht das Gefühl hatte beobachtet zu werden :D Ansonsten sitzt der Hostdad meist auf der Veranda und beobachtet uns beim Spielen oder Schraubt in irgendeiner Ecke an einem Motorrad oder einer Tür.

Nach einiger Zeit war es dann Zeit für Jacks Dusche. Premiere für mich, da ich das sonst nie machen muss. Doch es war wirklich entspannt, ich hatte ihm einen Becher gegeben, damit er damit sich selbst nass machen kann. Natürlich war ich es die am Ende auch komplett Nass war, aber man verzeiht es ihm gerne. Als Jack dann allerdings frisch wieder unten war und ich oben das Bad geputzt habe hörte ich nur Jack sagen: „Where´s Annika? I really need her now!“, freute ich mich wie ein kleines Kind, da er sonst hier nur schreit, wheres mommy? I need her to do this or that. :) Hach, die kleinen Dinge des Lebens.

Danach haben dann Max, Jack und Ich Toy Story zusammen gekuschelt auf der Couch von meinem Laptop geguckt. Sooo schööön! Da Jack wollte, das ich meinen Arm um ihn lege, damit er seine Hände auf meinen Arm legen kann. Ahhrr! Ich bin echt völlig vernarrt in ihn, auch wenn er ab und an ein kleines Monster ist, aber wer ist das nicht? :)

Schreibe einen Kommentar

