Tag 35 – Schule

Viele träumen davon, sein Frühstück ans Bett gebracht zu bekommen, ich durfte es heute genießen. Max kam ganz leise rein und wecke mich vorsichtig und brachte mir ein Selbstgemachtes Egg Sandwich mit Bacon.  So mag ich meinen Sonntag beginnen. Danach hieß es erstmal wieder mit meinen Liebsten zu Hause skypen :)  So langsam fange ich an euch wirklich zu vermissen!

Gegen Nachmittag ging es dann zu Walt Mart, für die Schule einkaufen. Komisch war es vor allem, nichts für sich selbst zu kaufen, sondern nur tolle Blöcke, Stifte und Ordner für Max. Wer mich kennt weiß, ich kann nie genug davon bekommen Ordner und Blöcke zu kaufen und diese zu bekleben. Aber nein, diesmal gab es für mich nur 24 Wachsmalstifte für 0,5$! Der Wahnsinn! Ich hätte mir gleich 100 Packungen kaufen können, doch ich konnte mich bremsen. Neben dem Schreibkram haben wir auch neue Anziehsachen für die Kids gekauft, ich konnte leider nichts schönes für mich entdecken, da sie nur knallfarbende Tops oder Kleider hatten. Allerdings hatten sie tolle Winterschuhe! Nachgemachte Timberland Schuhe für 20-50$!! Allerdings gefielen sie mir nicht so, deswegen gucke ich nach allem nun doch in New York, sicherlich finde ich da auch welche im Sommer für wenig Geld.

Hier in New Hampshire beginnt Dienstag wieder die Schule, was für uns heißt, auf in den nächsten Freizeitpark! Kann es kaum erwarten, da Santas Village wirklich lustig war.

Zum Abendessen waren wir heute beim Chinesen. Ich wollte gebratene Nudeln mit Shrimps. Bekommen habe ich eine Art Suppe mit Nudeln, 1000 Zwiebeln und Shrimps, dazu frittierter Nudelteig. Hm. Das nächste Mal sage ich meiner Hostmom was ich will und sie bestellt dann für mich :D War zwar lecker, aber ja, nicht das was ich wollte :D Sie hätten neben den Chinesischen Namen, eben auch das Englische scheiben sollen und nicht nur den Inhalt -> Shrimps :D

Schreibe einen Kommentar

