Tag 34

_MG_9690Heute ging es nach dem aufstehen erstmal zu TG`s, frühstücken. Die Kids hatten Zimt Pfannekuchen und ich ein leckeres Egg Sandwich mit Käse und gekochtem Schinken. Ich bekomme einfach nicht genug davon! :D

Danach ging es mit Poppy Ding, meiner Hostmom und den Kids zu einem Auto / Maschinen Flohmarkt. Ich hatte mir da echt viel von versprochen, da es hieß da ging es auch tolle Oldtimer. Doch es war einfach stink langweilig. Deswegen ging es nach kurzer Zeit wieder zurück, doch natürlich erst nach einem kurzes Stopp bei Dunkin Donuts, diesmal allerdings nichts für mich :)

Nach unseren gestrigen Nintendo Session, wollte Max natürlich auch Animal Crossing haben, also auf zum Einkaufszentrum. Ich habe mir allerdings auch 2  neue Spiele gegönnt. Zelda und Mario Kart :) Außerdem gab es Zahnpasta, Haargummis und Deo zum Sprühen! Allerdings habe ich das gute für fast 4 Dollar gekauft. Das bekomme ich auch in New York, aber die anderen Dosen sahen aus wie der komplette Müll, also lieber einmal mehr zahlen als 2 mal kaufen :) Die Zahnpasta ist der Wahnsinn. Ich habe Colgate Extra White genommen, aber die Tube ist einfach mal doppelt so groß wie in Deutschland :D Sieht verdammt lustig aus.

Wieder zu Hause gab es dann erstmal ein Chicken Sandwich mit Käse. Leider hat Dolly das meiste verputzt, als ich 5 sekunden mit max geredet habe, aber naja :) In Zukunft achte ich mehr darauf wo der Hund ist.

Jetzt liege ich wieder schön eingekuschelt in meinem Bett und gucke ein wenig Pretty Little Liars bevor es für mich ins Land der Träume geht. :)

PS: Drücke der Fortuna natürlich für morgen wieder alle Daumen und werde alles per Live-Ticker verfolgen. Also schreit und wedelt die Fähnchen für mich mit, damit das endlich wieder einen Ordentlichen Heimsieg gibt :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

