Tag 31 – Santa`s Village

IMG_0226

Heute ging es um 8:30 auf zu Santa! In einen kleinen Freizeitpark. Es war so niedlich, doch auch verdammt komisch im Hochsommer, den ganzen Tag Weihnachtsmusik zu hören.  Meine Hostmom,  Jack, Max und ich hatten dennoch echt viel Spaß. Wir waren Achterbahn fahren und in einem Wasserpark im Park. So gut eine Erfrischung zwischendurch zu haben.

Ich weiß auch nicht was es ist, aber Wasserparks sind einfach genau mein Ding! Wasserrutschen, Pools und einfach jede Menge Spaß! Wenn ich wieder in New York bin ruft Splish Splah!

Ansonsten ist alles beim alten :) Mir geht es gut, nur wie ihr sicherlich merkt, bin ich heute verdammt müde und kann es kaum erwarten endlich ins Bett zu kommen.

Hab euch alle Lieb und vermisse die Zivilisation, denn hier im Wald ist es abends einfach unglaublich langweilig!

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Tag 31 – Santa`s Village

  1. Hey :) Ich wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende Aug helfen würdest – USA klingt toll!

    So gehts:

    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt oder auf dem Handy vor einer Sehenswürdigkeit oder schönen Kulisse hochhälst. Dann machst du ein Foto vom Foto und schickst es mir hier.

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten der Welt werden, die ich meiner besten Freundin zu ihrem 18. schenken möchte..:)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)!

    Meine Email: mai-smile95@web.de

    Liebe Grüße

    • hey, die idee ist wirklich toll, nur leider bin ich momentan im urlaub in new hampshire und kann keine bilder ausdrucken. erst ende august bin ich wieder in new york, allerdings gibt es noch viele andere au pairs, die dir sicherlich helfen können :)

Schreibe einen Kommentar

