Tag 27 – Wochenende

Gibt es etwas schöneres als ausschlafen? Definitiv nein! Ausgeschlafen und allein im Haus, so kann der morgen beginnen. Nach einer langen ausgiebigen Dusche gab es dann erstmal Frühstück und ein wenig Fernsehn, bevor meine Gastfamilie vom Angel-Wettbewerb wieder kam und es dafür zu unruhig wird. Da sich die Jungs momentan nur streiten, da Max nicht verlieren kann und die Regeln immer zu sein Gunsten ändert. Das macht mich Wahnsinnig.

Den restlichen Tag verbrachte ich dann damit mein Zimmer auszuräumen und vorallem Kram der mir nicht gehört in Schränke zu verstauen, damit es ein wenig Wohnlicher wird :) momentan überlege ich allerdings noch ob ich mein Bett nicht umstellen soll. Doch da es morgen früh endlich in den Urlaub geht, habe ich ja noch was Zeit mir das zu überlegen.

Heute hieß es dann wieder Koffer packen. Irgendwie komisch, quasi gerade erst ausgepackt und schon wieder fast alles in meinen Geliebten, unheimlich praktischen, Flugzeug Rucksack! Ich denke allerdings das ich im Urlaub endlich zu neuen Oberteilen und tollen Schuhen komme, da es wohl in New Hampshire Anziehsachen ohne Steuern gibt! Variiert wohl von Staat zu Staat. Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt was mich erwartet.

Für die Autofahrt habe ich von meiner Hostmom ein paar Zeitschriften bekommen und alle meine Elektrogeräte sind voll geladen. Außerdem haben wir einen DVD Player im Auto und werden uns wohl die ganze Fahrt lang über Disney Filme abgucken. Ich freu mich, da es fast nichts schöneres gibt als wunderbare Disney Filme, vor allem da sie in Englisch einfach viel viel lustiger sind!

Ich hoffe ich kann morgen schreiben. Vermisse euch daheim geblieben :)

Schreibe einen Kommentar

