Tag 26 – Kino!

What an awesome day! :) Zunächst einmal hat Jack heute bis halb 10 geschlafen! Der absolute Wahnsinn! In der Zeit konnte ich mit Hilfe  meines imaginären Tagesplaners, alle meine Aufgaben fein zeitlich sortieren und diese dann ganz nach Plan ausführen. Struktur und klare Ansagen, ich mag euch! (und das aus meinem Mund, da jeder der mich kennt eigentlich weiß, das ich sonst ziehmlich unkoordiniert und vorallem ohne irgendeine Ordnung lebe). Mein Plan sah wie folgt aus: Frühstücken, Aufräumen, Gamestore, Spielplatz, Lunch, Nap, Skypen, Wäsche falten, Garten, TV.  Es hat alles geklappt!

Die Herausforderung heute war, bring die Kinder zum Gamestore und ohne geschrei wieder raus. Ich wollte mich noch vor dem Urlaub einen Nintendo 3Ds kaufen, damit die lange Auto fahrt nicht so langweilig wird wie der Flug hierhin. Also gab es vorher im Auto eine klare Ansage, ich kaufe euch einen Angry Bird, mehr nicht. Also rein in den Laden, Angry Bird Tüte schnappen, Kinder glücklich machen, mich glücklich machen. :) Ich war so verdammt stolz auf mich, da sich die Kids wirklich vorbildlich im Laden verhalten haben und sogar Danke! gesagt haben! Die kleinen Dinge machen es eben, nicht wahr Papa? (Die nie endende Predigt) Nun bin ich im Besitz einen wunderschönen Nintendo 3Ds Xl und ein paar neuen Spielen. Man gönnt sich ja quasi sonst nichts.

Heute abend war ich dann endlich wieder mit meinen Freunden verabredet. Zunächst wollten wir auf eine Hausparty, diese wurde aber im laufe des Tages abgesagt, also auf zum Stammplatz Dunkin Donuts hier in Glen Cove. Ich bin so froh das wir und immer in meiner Stadt treffen und nicht wo anders, da ich mir so nie Gedanken dadrüber machen muss, wie ich hin und zurück komme :) Wir entschieden uns fürs Kino und wie sich herausstelle, war das die beste Entscheidung, denn ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht. Wir haben uns „We`re the Millers“ angeguckt. Ich kann euch nur nahelegen guckt ihn euch an! Davor sind wir allerdings noch schnell zu Target, einem echten Amerikanischen Supermarkt. Nicht so wie BJ´s, nein, viel viel besser! Ich hatte zuvor mal ein Video gesehen von der Cornflakes Abteilung, doch als ich selbst vor so einem Cornfalkes Gang stand, war ich baff. Ich habe noch nie! eine solche Auswahl und vielfalt von Cornflakes, oder sonstigem in einem Laden gesehen. Der absolute Hammer! Wir sind eigentlich nur schnell rein um was zu knabbern fürs Kino zu kaufen, da es so viel günstiger war.

Es gab zum Beispiel M&Ms, aber nicht die Normalen, nein! Es gab welche mit Kokusnuss, Erdnussbutter oder weißer Schokolade! Einfach alles! Amerika ich liebe dich :D Wir haben eine gemischte Tüte gekauft und konnten so von allen mal ein paar Probieren, während wir in diesem XXL Kino saßen.

Es ist eigentlich nicht wirklich XXL, aber es war schon echt groß. Der einzige wirkliche unterschied zu Deutschland ist allerdings, das man keinen Platz kauft, sondern quasi nur den Einlass. Wer zuerst kommt, kann sich Glücklich schätzen. :) Es war wirklich ein echt schöner Abend und ich war sicherlich nicht das letzte Mal hier im Kino :)

Schreibe einen Kommentar

