Tag 25 – Schlafen!

1098393_10200370599814527_294970954_nHeute war definitiv ein schöner entspannter Tag. Zunächst ging es wieder zum Spielplatz mit dem Horror Turm, da gestern so viele Kinder da gewesen und auch heute hatten wir (ich!) Glück. Nach 2 Stunden, klettern, rennne, schreien wollte ich dann mit den Jungs zu Dolce Delights, Frozen Yogurt essen, doch natürlich kamen da dann gute Freunde von Max auch zum Spielplatz.  Also erstmal wieder alles abladen und die Kids noch 30 Minuten spielen lassen. Danach ging es dann mit meinem tollen Handy-Navi (von Google-Maps! kann ich nur weiterempfehlen) zu Dolce Delights. Ist zum Glück auch wieder nur ca 10 Minuten zu Fuß von zu Hause weg, also demnächst dafür das Auto stehen lassen, auch wenn ich langsam keine großen Problem mehr damit habe mein Schlachtschiff zu fahren, sogar beim einparken stehe ich nun immer wie eine 1 in der Parklücke! Yeaah! Der „Yoghurt“ war echt gut! Ich hatte Peanut Butter und Oreo Eis dazu Edbeeren, ein paar Marshmallows und Schokostreusel. Yam Yam! :)

Wieder zu Hause ging es dann quasi für Jack ins Bett und kaum kam ich wieder aus der Tür, stand mein Hostdad in der Küche. Zunächst dachte ich oh, da er meinen Tagesablauf irgendwie komplett stört, doch er musste heute nicht mehr arbeiten! Was soviel heißt wie, verdammt! Ich habe frei! Also habe ich heute nur 6 Stunden arbeiten müssen und konnte dann erstmal mit Katha! und meinen Eltern skypen um dann 3! Stunden lang in meinem Bett alleine und ohne lauschende Ohren, lesen und vor allem SCHLAFEN! Ich weiß auch nicht, aber ich kann einfach immer und überall schlafen und liebe es einfach. Danach geht es mir einfach so gut und ich bin für die nächsten Stunden völlig Tiefen-Entspannt.

Schreibe einen Kommentar

