Tag 24 – Sonne!

20130814-175625.jpg

Nach ein paar Tagen war es heute endlich wieder soweit! Es ging zum Spielplatz, doch bevor ich bereit dazu war, auf zu Starbucks Kaffee! Und ohja, ich bin wirklich mit den 2 Jungs in ein Geschäft und sie haben keine Anstalten gemacht sich daneben zu benehmen, da ich im Auto mit ihnen abgemacht hatte, das es für jeden eine Schokomilch und einen Schoko Pop-Cake gibt.

Danach auf zum Spielplatz mit dem Horror Turm. Ich versuchte sie umzustimmen, doch sie wollten wirklich dahin. Zum Glück! Denn es waren ca 30 andere Kinder da und so waren die 2 schön beschäftigt.

Momentan hat Max ein PlayDate und spielt natürlich wieder Wii, während Jack beleidigt im Wohnzimmer sitzt, da er nicht mit spielen darf. Doch alles in allem war es trotz meines Schlafmangels ein ganz guter Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

