Tag 23 – Movie Night

Uff geschafft! Nach dem das gestrige PlayDate ohne weitere Probleme gelaufen ist, hatte ich heute ein paar Divergenzen. Allerdings mit Max. Irgendwie hatte er einen schlechten Tag erwischt, ich will dies, mach das, meckerte nur an Jack rum. Ja, er hatte einen miesen Tag. Aber was soll’s,den hat doch jeder mal. Zum Lunch gab es heute Resteessen, bedeutet, Pommes, Reis, Würstchen mit Spiegelei. Jeder hat sich das raus gesucht was er wollte und zu meiner Verwunderung blieben die Pommes unberührt!

Nachdem es dann natürlich wieder den ganzen Vormittag geregnet hat und wir nicht auf den Spielplatz konnten, hat sich die Sonne aber gegen Nachmittag wieder blicken lassen und so konnten nach dem PlayDate endlich raus aufs Welt um uns auszutoben! Wir haben Baseball gespielt und hatten einfach eine menge Spaß! Deprimiert einen dann ja doch, wenn man im Haus bleiben muss.

Gegen 8 wurde ich dann, um den Tag ausklingen zu lassen, von Marino abgeholt um bei Ivana einen Film zu gucken. Momentan hat sie Sturmfrei, da ihre Gasteltern ein paar Tage im Urlaub sind. Wir haben Pizza bestellt und hatten anlässlich Annika 1, 1st Year in America Birthday, eine Eistorte. Welche wir bei Pitch Perfect genüsslich verspeisten. Danach dachte ich geht’s wieder nach Hause, doch wir wollten noch kurz etwas Wii spielen. Aus ein wenig wurden 3 Stunden, tanzen, Tennis, Baseball und Bowling. Ich dachte nur oh nein! In 5 Stunden musst du aufstehen. Doch es war einfach lustig! Gegen 1 hat mich Marino dann wieder nach Hause gefahren, ist dann aber wieder zurück, da die meisten noch da waren, da die meisten erst gegen 10 arbeiten mussten, oder ganz frei hatten. Gegen halb 2 lag ich dann aber endlich im Bett und versuchte schnell einzuschlafen. Weswegen ich jetzt erst dazu gekommen bin etwas zu schreiben. :)

Dieser Beitrag wurde unter Freunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

