Tag 22 – Playdate

Max hatte heute einen Freund hier und dieser kann gerne wiederkommen! Zunächst dachte ich oh wow! 3 Rabauken, doch es stellte sich heraus das es wirklich bis auf ein paar „Aussetzer“ von Jack ziemlich entspannt war. Jack wollte nämlich immer mit den großen mitspielen und verstand nicht wenn diese doch mal 5 Minuten etwas alleine machen wollten, aber nach ein paar aufbauenden Worten war die Welt wieder heile. Die meiste Zeit verstanden sich auch alle.

Zum Lunch habe ich dann frisch vorbereitete Lasagne in den Ofen geschoben, war okay. :) Doch meine schmeckt besser, deswegen werde ich sie demnächst selber machen. Nach dem Lunch musste Jack erstmal seinen (meinen geliebten) Mittagsschlaf halten. Und ja, natürlich wollte er nicht. Also schnell mit ihm ins Zimmer, alles dunkel machen und alles geschreie und geweine ignorieren und einfach nach Büchern fragen. Und siehe da, wir hatten nach ein paar Minuten eins gefunden und kaum hatte ich es zu ende gelesen, schlief Jack auch schon in meinen Armen im Schaukelstuhl ein. So verweilte ich noch ca 10 Minuten um sicher zu sein das er tief und fest schläft, um ihn dann in sein Bett zu tragen. Ich sag euch das ist der schönste Moment des Tages für mich und nicht weil ich nun auch eine kleine Pause habe, nein, einfach weil er so zufrieden und glücklich ausschaut wenn er schläft.

Heute Abend gab es erstmal das vorerst letze Baseball Spiel von Max und verdammt! er war gut! :) Er holte 2 Punkte und rannte und rannte und rannte. Alle waren wir stolz auf ihn und sogar Jack hat mit gejubelt.  Nach dem Spiel erzählte mir meine Hostmom das sie 2 Karten für die New York Yankees für mich und Max bekommen kann und natürlich habe ich ja gesagt! Denn die Karten kosten mind. 250$ und ihre Firma hat Dauerkarten für Klienten und wir könnten die einmal haben! Wir würden dann quasi die Karten die sonst ca 450$ kosten umsonst bekommen! Der absolute Wahnsinn!

Alles in allen ein gelungener Start in die Woche und dann falle ich noch kaputt von gestern einfach in mein Bett.

Schreibe einen Kommentar

