Tag 21 – Splish Splash

490113_1278981889896_fullHeute ging es für mich trotz Wochenendes schon um 7:00 los. Tasche packen, Badesachen anziehen, Brote schmieren, los Richtung Riverhead zum Splish Splash Water Park! ( „Travel Channel ranked Splish Splash the third best water park in the United States.“ Also wirklich,in einen echt guten! ) Es war der absolute Hammer!! Der Park hatte von 10-19 auf und so lange waren wir auch da. Man kann sich den Park wie einen Freizeitpark vorstellen, nur gibt es überall Pool und riesige Wasserrutschen. Mitnehmen darf man auch nur Handtücher, Badekleidung. Allerdings gibt es auch manche die mit Hosen und Tshirts ins Wasser gehen. Whatever.

Es gibt 17 Wasserrutschen, 1 Wellenbad, 1 Surfbad, 1 „relaxing tube slide“ und viele kleinere Pools für Kinder

Mein absoluter Favorit war Alien Invasion! Wir haben ca 2 Stunden gewartet bis es endlich los ging, doch es hat sich gelohnt! Man sitzt mit max 3 Personen in einem „Boot“ und fährt erstmal einen kleinen Tunnel entlang bevor man dann mit einem großen Schwung in einen riesen Trichter rauscht und von der einen zu anderen Seite rast. Ich saß bei meinem Glück natürlich rückwärts, so das ich nicht sehen konnte wann es runter geht, um auf Tempo zu kommen, noch wie hoch wir wirklich diesen Trichter das erste mal hoch rasten. Schreckliches Gefühl, doch es war einfach richtig gut. (Ich suche noch nach einem Youtube Video!) Quasi ein totaler Adrenalin Rausch :)

Das ganze kostete 40$, also 30€, fand ich völlig in Ordnung, wenn man bedenkt das wir 9 Stunden da waren und alles gerutscht sind.  Phantasialand kostet 40€ und ist bei weitem nicht so cool wie Splish Splash! America I love you! :)

Schreibe einen Kommentar

