Tag 20 – Ausruhen

Viel gibt es zu heute nicht zu sagen, ich habe erstmal schön bis 12 Uhr geschlafen! Was eine Wohltat! Da es gestern dann doch etwas später wurde. Dann bis 15 Uhr gelesen und mich fertig gemacht um dann bei BJ`s einkaufen zu gehen. Diesmal brauchten wir nicht ganz so viel, da es nächsten Sonntag in den Urlaub geht! Ich bin gespannt, da ich erfahren habe das es da auch Schlangen gibt! Also wenn ihr zu Hause einen Schrei wahrnehmt, war sicherlich ich das 6000km weit entfernt, bei dem Versuch die Schlage durch meinen Schrei zu verscheuchen, während ich panisch im Kreis renne! Drückt mir die Daumen das dies nicht eintrifft!

Ich habe endlich dunkles Dinkel Brot, was allerdings auch die Konsistenz von Toast hat! ich denke ich packe es bevor ich es esse, schnell in den Toaster, außerdem habe ich LEBERWURST! Sie schmeckt nicht wie die super tolle Schnittlauch-Leberwurst, aber man schmeckt was gemeint ist :D Außerdem habe ich sowas wie Fleischwurst gefunden, allerdings nicht wie „normal“ aus Schwein oder Rinds, sondern auch noch mit Hühnchen. Ich denke ich werde mir mal was kaufen, nur um zu sehen wie es ist. Momentan reicht mir meine Leberwurst völlig :) Nicht nur immer Frischkäse, Kochschicken, Truthahn, Amerikanischen Käse, sondern LEBERWURST!

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

