Tag 19 – einfach Liebe

birthday

Ich muss sagen ich fange an Freitage zu lieben, einfach zu lieben! Nach meinem Tag ging es heute Abend ins Downtown mit Freunden essen. Gleich vorweg, ich hatte Tränen in den Augen, weil ich so glücklich war! Zunächst waren es nur Ivana, Josh, Marino und ich, später kamen dann aber noch Annika 1 und Charly zu dazu. Ich liebe sie alle! :) Wir haben lecker gegessen und danach aus heiterem Himmel tippt mich unser netter Kellner, Kevin an und stellt mir einen Kuchen vor die Nase mit einer kleinen Kerze und das ganze Restaurant fing an Happy Birthday zu singen! Ich war völlig überwältigt, denn damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet, da ich diese wundervollen Menschen erst diese Woche kennengelernt habe!

Marino wohnt hier in Glen Cove, alle anderen sind auch Au Pairs, sprich alle wollen viel erleben und somit freue ich mich um so mehr, das sie mich quasi in ihren Kreis aufgenommen haben :) Als ich heute im Restaurant saß, bevor meine Überraschung kam, habe ich mich kurz umgesehen und gedacht, oh wow! Ich bin einfach so dankbar das ich das alles hier erleben darf, ich weiß einfach, es wird ein unvergessliches Jahr, dieses tolle Gefühl wurde dann ein paar Minuten später noch getoppt, da sie mich einfach so überraschten, nur um mir eine Freude zu machen. Ich sag es nochmals, einfach Liebe!

Danach sind wir in Ivana`s Auto einfach rum gefahren. Zum Strand, wo wir uns nicht entscheiden konnten welchen Parkplatz, da einfach hunderte frei waren, durch fast alle anliegenden Städte, ein paar Wohnsiedlungen (nicht nur ich liebe es, mir die Siedlungen hier anzusehen), kurz gesagt, wir hatten eine Mege Spaß!

Sie haben mich gefragt ob ich Sonntag mit in einen Wasserpark komme (so wie in Kindsköpfe!! Guckt ihn euch an! LINK), da ich aber eigentlich vorhatte nach Manhatten zu fahren, habe ich zunächst abgesagt, aber ich denke ich ziehe diesen Wasserpark Manhatten gerade wirklich vor, da ich nach Manhatten immernoch fahren kann :) Er ist der Wahnsinn und mit den anderen wird es sicherlich richtig gut! -> Einfach Liebe! :)

Schreibe einen Kommentar

