Tag 18 – Durcheinander

Es ist 7 und ich sitze im Bett und könnte sofort einschlafen. Der Tag hat mich geschafft, da mein Hostdad heute nicht so gearbeitet hat wie sonst, heißt heute morgen war schon alles anders als sonst. Ich habe ausnahmsweise mal bis 7 geschlafen und war dann um 7:10 fertig unten um Max Frühstück zu machen. Normal wuselt dann mein Hostdad irgendwo rum und verlässt dann um 8 das Haus. Heute ist er aber erst gegen halb 10 gefahren, was mich von meinem Plan meine Wäsche zu waschen völlig abgelenkt hat. Also muss ich das nun morgen machen. Aber es war einfach alles anders heute, mein Hostdad kam dann zum Lunch wieder und machte irgendwas und ist dann wieder gefahren.

Da es gestern Nacht geregnet hatte ging es auch heute nicht auf den Spielplatz, ich hoffe das wir das morgen wieder hinbekommen, da ich heute ca 7 Stunden Lego gespielt habe, eine Stunde Wii. Jack ist viel entspannter wenn er sich am Tag 2 Stunden völlig auspowern kann. Aber ich durfte heute wieder neben Jack mit ihm meinen Mittagsschlaf halten! Max hat solange ein wenig Fernsehen geguckt, deswegen bin ich nach ca 45 Minuten wieder aufgestanden, damit er nicht alleine ist. Aber ich liebe es neben Jack einzuschlafen, vor allem weil er seine kleine patsche Hand beim einschlafen auf mein Gesicht gelegt hat, wie ich finde eine unglaublich schöne liebevolle Geste. Ahhr, ich bin einfach verzückt von ihm :)

Als ich dann eben endlich in mein Zimmer bin um mich ein wenig hinzulegen schwamm meine kleine Lou, also mein kleiner Fisch nicht mehr :/ Nun habe ich leider keinen Mitbewohner mehr, aber ich denke, ich werde mir einen kleinen Fisch kaufen, wenn wir von New Hampshire zurück kommen. Ich fand es nämlich wirklich cool mein eigenes kleines Haustier zu haben :)

Dieser Beitrag wurde unter Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

