Tag 17 – Geburtstag!

Heute ist mein Geburtstag! Ich wurde sagen und schreibe 20 Jahre alt, ich hatte etwas Angst davor eine 2 vorne stehen zu haben, aber ich muss sagen es ist schon cooler 20 zu sagen als 19! :) Hier in Amerika zählt das allerdings überhaupt nicht, aber das tat meinem Tag keinen Abbruch. Nach dem aufstehen bekam ich nämlich eine kleine Geburtstagsüberraschung! Ich dachte ja ich hätte schon mein Geschenk bekommen, doch Jack gab mir heute morgen noch eine „Kleinigkeit“. Eine wunderschöne Eulen Federmappe, eine tolle Eulen iPhone Hülle und einen Wahnsinns Starbucks Gutschein! Soo schön. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Heute musste dann aber natürlich etwas gebacken werden, deswegen gab es Brownies. Im ersten Moment dachte ich hm. nicht ganz so lecker, doch als ich später einen gegessen habe, dachte ich okay, doch echt gut. Ich muss mich halt einfach an dieses Mehl gewöhnen. Dann heute Mittag gab es eine große Skype Sitzung, erst kurz mit Mama und Oma und Opa, dann eine größere mit Papa, Elli, Oma und Opa. Ich habe mich auch hier wieder wahnsinnig gefreut auch mal meine anderen Großeltern über den Pc zu sehen, was ein technischer Fortschritt nicht wahr ;) Aber Skype ist schon echt toll.

Heute war ich außerdem das erste mal im Payless Schuhladen die Straße runter und ich bin endlich fündig geworden. Ich habe neue weiße Turnschuhe, Türkise mit Neongelben Schnürsenkeln Turnschuhe und eine neue kleine Leder Umhängetasche für ca 65 Dollar! Mein Geburtstagsgeschenk an mich :)

Anonsten gab es noch ein kleines Highlight. Ich durfte heute mit Jack im Bett meinen Mittagsschlaf halten! So süß! Er hat sich an mich gekuschelt und wir fühlten uns einfach pudelwohl. Wenn sich da kein Au Pair drüber freuen kann, dann läuft eindeutig etwas schief! :) Ich will das sich das morgen umbedingt wiederholt!

Heute Abend ging es dann das erste Mal mit dem Auto richtig Weg. Es ging zu Annika 1 nach Roslyn Heights um dann mit ihr und Lisa eine kleine Sightseeing Tour durch Port Washington zu machen. Doch zuerst in eine Mall! Oh ich liebe Malls! 1000 toller Geschäfte und ich meine Geschäfte! Keine 0815 Läden! Ich habe mir einen Schal bei Urban Outfitters gekauft. Einen Sommerschal in orange für 29 Dollar, nicht ganz so billig, aber wahnsinnig schön, peppt meine langweiligen weißen Tops auf :)

Die Tour durch Port Washington war echt schön, wir sind zu den Villen gefahren und haben das Haus vom Arizona Ice Tea Mann gesehen (bombastisch!) und vom Meer aus, die Skyline von Manhatten! So schön bei Nacht! Zuerst wollten wir allerdings auf einen Berg gehen, da man von da noch viel besser gucken kann, doch natürlich hatte es angefangen zu regnen. Also ab ans Meer mit etwas Eis. Ich hatte Birthday Cake (Vanilleeis mit Streuseln) und Banana Nuts. Echt richtig lecker und da wir am Hafen saßen war es einfach perfekt. Annika 1 hatte sogar ein kleines Geschenk für mich! Einen Schoko-Popcake und einen Starbucks Gutschein! So nett! Danke danke danke nochmals! :) Der Popcake war der Hammer, da die Schokomasse nur halb gebacken war und so noch einfach schön matschig und klebrig war. Nun ist es schon wieder halb 12 und ich sollte nun wirklich schnell schlafen, da mein Wecker gleich um 6:40 schon wieder klingelt und es dann natürlich erstmal wieder auf den Spielplatz mit meinen neuen Schuhen geht!

Kommentar verfassen

