Tag 16 – Freunde :D

So Langsam kommt die Routine. Jack müde machen, Jack hinlegen, Jack beschäftigen, Frei :) Heute leider wieder etwas anders, da Max nicht mehr zum Camp geht und am liebsten den ganzen Tag vor seinem iPod Touch sitzt. Challenge accepted. Doch Lego bring eben jedes Kind dazu seinen iPod wegzulegen. Ich habe ein schönes Haus gebaut, welches Jack und Max dann mit ihren riesen Panzern, Soldaten und Hubschrauben attackiert und meist komplett zerstört haben.  Es hat mir dennoch viel Spaß gemacht.

Heute Abend hatte ich wieder ein Cluster Meeting, diesmal in Great Neck und es gab Frozen Jogurt. Man konnte sich alles selbst zusammenstellen und dann wurde der Cup gewogen und man bezahlte. Ich habe für einen Cup mit Erdbeeren, M&Ms und Cookie Stücken ca 3€ bezahlt. Das ist in Ordnung. Das Meeting so war ansonsten mal wieder stink langweilig, da momentan die Zeit der abreise und Neuankömmlinge ist (ich bin auch eine davon) also wird eher geschwiegen. Doch ist wollte das nicht so hinnehmen, da ich denke das ich nicht hier zum arbeiten bin, sondern eben auch um Spaß zu haben. Deswegen fragte ich schon vor dem Meeting ein Au Pair aus der Nachbarstadt ob sie mich vielleicht mit nach Great Neck nehmen kann, da ich heute kein Auto hatte. So konnte ich mich schon im Vorfeld ein wenig mit ihr unterhalten und siehe da, ich habe was am Freitag Abend vor. Wir gehen hier in Glen Cove essen und dann mal sehen.

Nach dem Cluster Meeting sind dann noch ein paar Freunde von dem Au Pair mit dem ich hin und zurück gefahren bin (sie sind auch im Cluster) zu Dunkin Donuts, Kaffe trinken.  Es war wirklich gut und günstig (Kaffe groß 4 Dollar / 3€), die anderen Au Pairs so (ungezwungen) kennen zu lernen, schade nur das 2 davon im September schon wieder gehen, aber Annika 1 (ich bin Annika 2) bleibt noch bis März, sie hat 6 Monate verlängert und Ivana (mit der ich gekommen bin) hat um ein ganzes Jahr verlängert und beide wohnen bei mir in der Nähe, also 10 Minuten Auto fahren. Ich freue mich wahnsinnig darüber da ich so nun endlich Anschluss finde und meine Wochenende geplant werden können. :)

Dieser Beitrag wurde unter Cluster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

