Tag 14 – Barbecue

Bildschirmfoto 2013-08-04 um 21.56.55.pngHeute war wieder ein schöner Tag. :) Ich konnte bis halb 10 schlafen und habe dann erstmal in aller Ruhe meine Erdbeeren gegessen, um mich dann wieder in mein Bett zu verkriechen und ein wenig Pretty Little Liars zu gucken. Gegen 15 Uhr ging es dann zum großen Barbecue nach Huntington in eine unglaublich schöne Vorstadtsiedlung. So, wie man sie sich immer vorstellt. Eine lange gerade Straße mit hunderten von Bäumen, die einen großen Bogen über der Straße bilden und ein Haus schöner als das andere. Ich habe mich in eins verliebt, hellblau, mit weißen Fenstern, 3 Garagen, Tennisplatz (würde ich entfernen), Pool und einem weißen VW.  (Es ist das Haus hier, nur ist die Fassade erneuert worden.) Ich sollte anfange Lotto zu spielen um das Haus zu kaufen, denn in echt sieht es einfach noch viel schöner aus. Ich liebe es hier einfach durch die Straßen zu gehen und mir die Häuser anzusehen, in manchen Straßen ist das eine noch schöner als das andere und es sind nicht immer die größten am schönsten ;)

Das Barbecue war wirklich der Hammer. Es gab Steak für alle, Pasta, Salate, Hamburger, Hot Dogs, Brownies, Reiswaffeln mit Marshmallows, selbstgemachte Lemonade, Obst und eine Eistorte. Es gab wirklich alles und es war wirklich gut. Es waren sicherlich ca 40 Leute da und alle saßen an runden Tischen über die ganze Wiese verteilt, drumherum spielte die Kinder. (Wie ich einem dieser typischen amerikanischen Filmen) Also ja! Ich lebe hier wirklich meinen eigenen Amerikanischen Traum, so wie ich es immer wollte! Es war einfach wirklich schön!

Schreibe einen Kommentar

