Tag 13 – Wahnsinn!

photo4

Was ein toller Tag! Zunächst einmal konnte ich auschlafen! Ich habe allerdings nur bis 9 geschlafen, da die Sonne mir quasi direkt in mein Gesicht gelacht hat. Als ich mir dann Frühstück machen wollte, stand mein Egg-Sandwich mit Käse und Bacon! schon fertig auf dem Tisch. Ohja, so kann der Tag doch beginnen. :) Da die Kids heute zum Friseur mussen (leider, ich hätte es gerne so gelassen), war es Haus angenehm ruhig und ich konnte mich noch ein paar Stunden in mein Bett verkriechen und ein wenig Fringe schauen. Gegen Mittag bin ich dann allerdings mit meiner Hostmom und den Jungs einkaufen gefahren! ich liebe BJ`s einfach. Es gibt fast alles was das Herz begehrt. Ich wollte mir dann natürlich erstmal alle 3 Staffeln Pretty Little Liars kaufen für gearde mal 70$ (52€), doch an der Kasse schnappt sich meine Hostmom die DVDs und bezahlt einfach. Sie meinte es ist mein Geburtstagsgeschenk, ich war platt, damit hatte ich nicht gerechnet, denn es ist einfach viel zu viel! Doch alle Proteste halfen nichts, ich habe die tatsächlich alle geschenkt bekommen und nun freue mich wahnsinnig, das ich sie nun alle habe :)

Wieder zu Hause angekommen gab es dann erstmal eine große Skype-Session mit meiner Familie und dann mit all meinen besten Freunden! Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, das wir es heute tatsächlich geschafft haben zu skypen, da heute Lena´s 20! Geburtstag ist! Nochmal alles Gute! :) Bildschirmfoto 2013-08-03 um 17.11.34

Zum Dinner ging es dann zum sogenannten „Feast“ -zu Deusch Schlämmfest. Ich würde es eher kleinen Jahrmarkt nennen. Es findet jedes Jahr, eine Woche lang hier in Glen Cove statt. Es gibt viele kleine Imbissstände und ein paar Karussells.  Es war wirklich richtig gut, denn ich habe einen Goldfisch gewonnen!

Es gibt viele kleine Gläser mit Fischen in die man Tischtennisbälle werfen muss, um einen Fisch zu gewinnen! Sowas gibt es wohl auch nur hier in Amerika. Allerdings kann man auch Stofftiere und sogar Geld gewinnen, doch eigentlich geht es hier wirklich nur um die Fische. 50 Bälle – 5$, wir hatten 100 und haben insgesamt 4 Goldfische gewonnen. Nun hat Max 2, Jack und Ich jeweils einen. Mein kleiner steht nun in meinem Zimmer :) Nach dem Feast sind wir direkt zum Tiermarkt gefahren und haben meinem einen kleinen Nemo gekauft, damit er nicht alleine ist, da ich meinen unbedingt in meinem Zimmer haben wollte. SIE ist wirklich eine ganz hübsche. (Ich habe entschieden das es eine, sie ist, damit hier wenigstens 3 Frauen im Haus sind, bei einer so großen Männer domäne, wenn wir nun auch noch die Fische mitzählen. :) )

photo3Bevor es dann allerdings vom Feast zum Tiermakt ging haben wir uns „Fried Oreos“ gekauft, um mal zu kosten ob das was ist. (Ist wohl der momentane Hit hier). Zunächst dachte ich allerdings wirklich, wirklich!?  Frittierte Oreos! Doch als ich einen probiert hatte dachte ich Oh Mein Gott! Genial! Ich werde allerdings keinen mehr essen könne, zum Glück!, da der Feast nur noch bis morgen geht und ich lieber nicht auf die Suche gehe wo es die hier noch so geben könnte.

photo

Zum richtigen Dinner gab es dann aber zu Hause „Calzone“, kann man denke ich nicht so nennen, eher Sandwich mit Kochschinken-Fischkäse Füllung. Kurz in der Mikowelle erhitzt und in Tomaten Sauce gedippt, ein Traum, da der Frischkäse, durch die Mikowelle nun schön aus dem Sandwich lief. Yam Yam! :)

Für das Frühstück hier (die ganze nächste Woche) habe ich heute bei BJ´s eine ganze Packung Erdbeeren, also 1kg nur für mich bekommen. Der Wahnsinn, da die einfach wirklich, wirklich gut sind!

Wie ihr also seht, war es einfach ein WAHNSINNS Tag! Mir geht es hier einfach unglaublich gut, da ich einfach die beste Gastfamilie überhaupt habe. :)

Schreibe einen Kommentar

