Tag 11 – Regen

tumblr_lnu4xbWJVK1qdns6qo1_500Der Kühlschrank ist wieder voll von meinen geliebten Erdbeeren! Seht sie euch an, da möchte man dann gleich eine stibitzen, oder? :) Heute morgen habe ich extra ein paar geschnitten, damit Jack und ich sie zum Lunch essen können.

Heute war leider ein eher verregneter Tag und sogar das Baseball Spiel wurde verlegt :/ Deswegen waren Jack und ich heute nur kurz auf dem Spielplatz, denn ein bisschen frische Luft muss jeden Tag sein. Doch als es sich dann zuzog, haben wir uns dazu entschieden „Findet Nemo“ zu gucken. Ohhr, ich liebe diese ganzen Disney Filme und wir haben hier fast alles und sollte doch mal was fehlen geht es eben schnell in die Bücherei und einer wird ausgeliehen. Ich muss nun nur noch herausfinden wo die hier genau ist und wie ich dahin komme.  Ich darf nämlich nun mit dem Auto überall hin, auch OHNE TÜV vom Vater :) Sie vertrauen mir, da ich die Kids seit Dienstag ja zum Camp und zum Spielplatz fahre und Max gesagt hat,dass ich gut fahre. Yeaah! :) Heute zum Lunch habe ich Jack und mir dann leckere Egg-Sandwiches mit American Cheese gemacht. Oh waren die gut und sogar Jack mochte sie, bevor er seine komplette Milch einmal über den Tisch verteilt hat. Was eine klebrige Sauerei, die aber zum Glück schnell von uns beiden beseitigt wurde.

Heute Abend gab es dann eine kleine Wii-Session mit Max und mir. Wir spielten Mario Party 8 und Mario Baseball. In beiden habe ich irgendwie komplett versagt, doch wenn es bald wieder regnet, werden wir das wiederholen und dann werden wir sehen wer von uns der bessere ist :)

Dieser Beitrag wurde unter Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

