Tag 6 – Beach + Baseball

IMG_0002Heute war ein wirklich schöner Tag. Ich habe bis halb 10 geschlafen und konnte dann noch in aller Ruhe meine Banane essen, um mich dann fertig zu machen, um dann mit allen zum Strand zu fahren!  Er ist nur für Bewohner von Glen Cove, also auch nicht so voll. Leider ist er sehr steinig, aber sonst einfach herrlich.  Wir haben Sandburgen gebaut und mitgebrachte Sandwiches gegessen.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf ging es dann auch schon gegen 18 Uhr zum Baseball Training von Max. Es war wirklich cool mal etwas völlig andres zu sehen, als Fußball. Nichts dagegen, aber Baseball ist irgendwie einfach doch etwas völlig anderes. Ich habe die Regeln zwar noch nicht so ganz verstanden, aber das passt schon irgendwie. Eins begriff ich aber schnell: Max ist wirklich gut! Er hat 1nen Homerun geschlagen und ist 1mal komplett rumgelaufen, was dann soviel wie ein Homerun ist. Das hat sonst niemand während des Trainings aus seiner Mannschaft geschafft. Als es Jack dann zu langweilig wurde, nur auf den Ball zu achten, bin ich mit ihm zum Spielplatz, direkt hinter dem Spielfeld, was übrigens direkt vor meiner Haustür liegt, gegangen. Wir hatten wirklich Spaß! Ich hoffe ja das es Montag kein all zu großes Drama gibt, wenn ich mit ihm alleine bin. Er ist ein kleiner Dickkopf und will und will und will. Aber heute auf dem Spielplatz hat er das erste mal nach meiner Hilfe gefragt und ich durfte ihn beim klettern halten, ohne das er direkt rumschreit. Ein großer Fortschritt, über den ich sehr glücklich bin.

Heute Abend hatten wir dann ein tolles Barbecue. Mit einem riesen Stück Steak! Yam Yam! Es war wirklich, wirklich gut. Dazu gab es eine Ofenkartoffel, mit gesalzener Butter und Brokkoli und Möhren. Zum Nachtisch gab es dann noch frische Erdbeeren und Ananas.

Schreibe einen Kommentar

