Nur noch 3 Tage

IMG_2432Der Finale Countdown hat nun begonnen, der Koffer ist gepackt, die Party kann beginnen. Ich bin echt stolz auf mich. Denn mein Koffer wiegt exakt 23kg! Zwar muss nun noch etwas in mein Handgepäck aber es passt alles! Ich muss nun nur noch schauen wie ich meinen Laptop, meine Kamera, meine Festplatte und meine Eule verstaue, eigentlich hatte ich vor sie in eine Umhängetasche zu packen, nur könnte das ein wenig eng werden. Aber das schaffe ich nun auch noch.

Zur meiner Gefühlswelt lässt sich momentan noch wenig sagen. Ich freue mich einfach wahnsinnig, aber auf der anderen Seite ist nun doch ein mulmiges Gefühl, da mir vor allem in den letzten Tagen, in denen ich immer etwas mit meinen besten Freunden unternommen habe, aufgefallen ist, wie sehr sie mir fehlen werden. Wir haben einfach immer Spaß, auch wenn ihr so ein Unorganisierter haufen sind, schaffen wir es doch meist dennoch aus einem eigentlich Öden Tag etwas besonderes zu machen. :) (Ihr wisst sicherlich was ich meine ;) ) Deswegen freue ich mich auch auf gleich, wenn sie alle eintrudeln werden.

Gestern gab es allerdings noch ein kleines Highlight von meiner Gastfamilie. (Hatte ich erwähnt das ich sie jetzt schon liebe? :) Naja, jedenfalls kam wieder eine Email und in der stand, dass sie mir ein Zeitungsabo schenken! Es handelt sich dabei um die Zeitung TimeOut – New York. Sie erscheint wohl einmal im Monat und berichtet von zukünftigen Festivals in der Nähe oder wo es den größten Sale gibt oder das man das Straßenfest am Wochenende auf keinen fall verpassen darf. Ich habe mich unglaublich gefreut, da ich eben schon von anderen Au Pairs gehört habe, das sie gemached haben und von da an nur leider wenig Kontakt zu ihrer Familie haben. Ich hingegen schreibe ca alle 3 Tage mit ihnen, bekomme fast täglich Fotos von meinen Jungs, bekomme ein Handy gestellt und bekomme ein Zeitungsabo, damit mir nicht langweilig wird und die Jungs haben einen Annika Arrival Kalender,! So etwas ist einfach nicht Standard, weswegen ich mich einfach nur noch mehr freue und mein Bauchgefühl von damals, als die Familie noch ein Match war, mich nicht im Stich gelassen hat.

Aber bevor ich nun in 3 Tagen schon fliege, heißt es nun das Wochenende erstmal allen auf wiedersehen sagen :)

One thought on “Nur noch 3 Tage

Schreibe einen Kommentar

