Noch 5 Tage!

IMG_2913Wahnsinn. Die Zeit vergeht einfach gerade so schnell. Mein Koffer ist nun auch schon so gut wie gepackt, es fehlen lediglich meine Geschenke, eine Jacke und ein paar Oberteile und momentan wiegt mein Koffer schöne 18 kg! Ich habe mich soo wahnsinnig gefreut. Ich schaff es wirklich kein Übergepäck zu haben! Heute hieß es dann aber mal putzen, denn ich kann mein Zimmer ja nicht so 13 Monate lang einfach so „belebt“ lassen. Das Problem ist denke ich das ich nun ein paar weiße Möbel habe und man auf denen einfach jedes Staubkorn sieht. ( Mama freu dich ;) )

Die letze Woche ist allerdings sonst komplett verplant. Donnerstag geht es auf die Düsseldorfer Kirmes. Freitag Abschiedsparty mit meinen Liebsten, Samstag Abschiedsparty mit meiner Familie in Düsseldorf und Sonntag Abschied von meiner Familie in Remscheid. Das ging alles so verdammt schnell!

Ich möchte mich eigentlich nicht verabschieden, es fällt mir langsam wirklich schwer den Gedanken zu mögen. Seit meine Tickets da sind fließ auch schon das ein oder andere Tränchen, da es ab da einfach irgendwie wirklich real wurde.

Es ist eben nicht länger ein Traum in weiter ferne, sondern eben nur noch 5 Tage bis er gelebt wird.

Schreibe einen Kommentar

