Noch 17 Tage – Flugtickets

Wie war das nochmal, es kommt wenn man nicht damit rechnet? Richtig! :) Heute kamen meine Flugtickets! Für mich geht es nun am 22.07 um 6:40 von Düsseldorf nach Hamburg und um 9:00 nach Newark, New Jersey. Gefällt mit sehr da ich um 11:55am landen soll und somit auf dem Weg zum Hotel direkt etwas von der Stadt sehen kann und dann schnell ab unter die Dusche und somit vielleicht auch Dienstag ausgeschlafen zu meinen Classes kommen kann.

Es ist nun alles da und ich brauche quasi nur noch Abschied nehmen, Koffer packen und auf geht’s :)

Schreibe einen Kommentar

