18 Tage – Warten

Oft werde ich von euch gefragt, was ich zukünftigen Aupairs mit auf den Weg geben kann. Da gibt es meiner Meinung nach nur eins. Ihr müsst geduldig sein. Steht nach 1000 gestorbenen Nerven nun endlich euer Ausreisedatum fest, heißt dies ja noch lange nicht das nun alles schnell geht. Im Gegenteil. Ich empfinde diese Zeit als einfach unglaublich langsam, auch wenn es nun nur noch 18 Tage sind, sind es dennoch noch ca 3 Wochen, in denen ich nun auf meine Flugdaten warten muss. Ihr seht also, das Warten geht leider niemals vorbei. Allerdings sollten nächste Woche meine Flugtickets kommen und somit darf ich dann auch endlich wissen, ob ich mit den vielen anderen um 13:50 von Düsseldorf über London nach New York mit British Airways fliegen darf. :)

Aber solange nutze ich meine ganze Zeit um mich mit meinen Freunden zutreffen. Ich merke wie es mir von Tag zu Tag schwerer fällt, aber auf der anderen Seite freue mich auch immer mehr, meine neue zweite Familie kennen zu lernen. Fast jeden Tag schreibe ich nun schon seit dem ich gemachted habe mit meiner Gastmutter Emails und ich freue mich immer wahnsinnig, da sie mir auch jedesmal Fotos von meinen Jungs schickt. Es ist einfach, als wäre ich schon dabei. Doch das allerbeste was mir meine Gastmutter bisher gesagt hat ist, dass Max jeden Montag fragt, ob ich diese Woche schon ankommen würde! Ich meine das sagt doch auch schon einiges oder? Ich freue mich einfach so sehr!, das ich am liebsten gleich morgen in den Flieger steigen würde, doch ich habe hier noch nicht alles erledigt, deswegen muss ich wohl noch 18 Tage warten bis mein Abenteuer – Annika in Amerika – beginnt.

Schreibe einen Kommentar

