24 Tage – Visum und Dollar

Mein Visum ist da! Zu meiner Verwunderung kam es tatsächlich heute schon an. Ich hatte mir natürlich mal wieder schon wieder vorgestellt das irgendetwas schief geht und es nicht ankommt. Wieso tue ich sowas nur immer? :D Aber es kam und es sieht verdammt schick aus! Noch nie war ich so stolz ein Dokument zu bekommen, mit einem so scheußlichem Foto, aber was soll ich sagen, es ist einfach schick :)

Außerdem habe ich nun meine ersten 200 US Dollar in meinen Händen. Ich muss leider sagen, sie sehen aus wie Monopoly Scheine! :D Alle sind gleich groß und in so einem dunkel grün/grau. Aber ich finde es einfach unglaublich lustig, das es sogar einen 1 Dollar Schein gibt! Irgendwie komisch aber dennoch unglaublich schön. Das macht alles nun wirklich wirklich. Es sind nur noch 24 Tage und nun habe ich wirklich (denke ich) alles zusammen. Das einzige worüber ich mir noch sorgen mache, ist brauche ich einen Spannungswandler? Nicht das mein Macbook „explodiert“!

2 thoughts on “24 Tage – Visum und Dollar

  1. Erstmal Glückwunsch zum Visum! :)
    Und mit dem Spannungswandler: guck mal auf das Ladekabel von deinem Macbook, wenn da 100-240V(manchmal auch 110-240V) und 50-60Hz draufsteht sollte es keine Probleme geben, da dein Ladekabel mit Unterschiedlichen Spannungen etc. in den USA von alleine umgehen kann:) (Quelle:Mein Papa..gelernter Elektroniker ;) )

Schreibe einen Kommentar

